• Jobs Job bei C3 Creative Code and Content GmbH

Online Marketing Manager (m/f)

C3 Creative Code and Content GmbH

Essen

Marketing / PR / Werbung

Essen

Online Marketing Manager (m/f) C3 Creative Code and Content GmbH Essen Mit sehr guten Kommunikationsskills koordinierst Du die technisch fokussierten Abstimmungs-, Freigabe- und Qualitätskontrollprozesse unserer Kampagnen mit den verschiedenen Stakeholdern.

über Uns "inspired By Data Based On Technology But Driven By Creativity We Believe That The Most Important Kpi In Marketing Is: Keep People Innovative" Ist " World´s Marke­ting Agency Of The Year 2016" Mit St­orten In Berlin München Hamburg Stuttgart Zürich Frankfurt London Prag Und Ljub­ljana Sowie Mehr Als 100 Millionen Euro Ge­samt­um­satz Ist Europas Füh­ren­des Con­tent Marke­ting Network über Ein Viertel Der 650 Mitar­beiter Sind Journa­listen Daneben Be­schäf­tigen Wir Stra­te­gen Gestalter Social Media Ex­per­ten Und Ent­wickler Gemein­sam Reali­sie­ren Wir Inno­vative Kommu­nika­tions­kam­pag­nen Für über Die Hälfte Der Dax30 Un­ter­nehmen Legt Den Fokus Auf Die Kom­bi­nation Von Hoch­werti­gen Inhalten Kreativität Und Techno­logie Ent­wickelt Marken­strategien Und Digitale Con­tent-platt­for­men Betreibt Repu­ta­tions­mana­ge­ment Und Begleitet Kunden Bei Der Kom­mu­nika­tion Kom­plexer Change-prozesse About Role Wir Wachsen Stetig Deswe­gen Baut Einen Neuen Stort In Nordrhein-westfalen Auf Hier Gestalten Wir Gemeinsam Mit Unseren Kunden In Der Energiebranche Die Kommunikation Der Energiewende Im Digitalen Zeitalter Für Unseren Neuen Stort In Essen Suchen Wir Deshalb Einen Online Marketing Manager (m/f) Mit Folgenden Spezialisierungen: Search Engine Advertising Social Media Advertising Display Advertising E-mail Deine Aufgaben Umfassen Unter Erem: Mit Sehr Guten Kommunikationsskills Koordinierst Du Die Technisch Fokussierten Abstimmungs- Freigabe- Und Qualitätskontrollprozesse Unserer Kampagnen Mit Den Verschiedenen Stakeholdern In Der Vorbereitung Der Kampagnen Trägst Du Verantwortung Für Den Konsequenten Einsatz Eines Auf Den Jeweiligen Kommunikationskontext Abgestimmten Ressourcenschonenden Trackings Als Basis Für Ein Umfassendes Cross Channel Analytics In Abstimmung Mit Unserem Cross Channel Analysis Team Gibst Du Impulse Für Das Administrieren Unseres Data Layers Zur Sammlung Von Daten Des Tag Managements Mit Dem Google Tag Manager Und Das Einbinden Von 3rd-party Tracking-pixeln Und Trägst Umfassend Dazu Bei Dass Uns Jederzeit Eine Optimale Sicht Auf Die Cross Channel-effektivität Unserer Kampagnen Zur Verfügung Steht   Während Der Kampagnen Bist Du Für Ihre Administration Auf Den Unterschiedlichen Plattformen Zuständig (segmentierung Zeitliche / örtliche Steuerung Etc) Und Bist Ansprechpartner In Krisensituationen Du Hast Einen Stetigen Blick Auf Die Entwicklungen Des Marktes Und Bist So Impulsgeber Für Die Nutzung Innovativer Kampagnenarten Und Neuer Kampagnenplattformen Besonders Gut Passt Du Mit Folgendem Profil Zu Uns: Du Hast Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Betriebswirtschaft Marketing Oder Vergleichbare Abschlüsse Idealerweise Verfügst Du Bereits über Berufserfahrung Und Bist Ein Allrounder Im Bereich Online Marketing Du Zeichnest Dich Durch Eine Hohe Internetaffinität Und Kreativität Aus Und Bist Immer Auf Der Suche Nach Neuen Trends Du Hast Eine Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Mit Hohem Qualitätsanspruch Du Bist Flexibel Und Belastbar Und Verfügst über Gutes überzeugungs- Und Durchsetzungsvermögen Du Hast Sehr Gute Englischkenntnisse Unsere Firmen- Und Textsprache Ist Deutsch Allerdings Sind Fließende Englischkenntnisse Im Alltag Eines Internationalen Medienunternehmens Von Vorteil Das Kannst Du Bei Uns Erwarten: Ein Anregendes Arbeitsumfeld In Einem Erfolgreich Wachsenden Medienunternehmen Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Sowie Die Möglichkeit Verantwortung Zu übernehmen Bei Attraktiver Bezahlung Eine Sehr Kollegiale Arbeitsatmosphäre In Unseren Modernen Büros Fachliche Weiterbildungsmaßnahmen Team-events Und Eine Steile Lernkurve Anschluss An Das Europaweite -netzwerk Mit Der Möglichkeit Zum Intensiven Austausch Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Deine Aussagekräftige Bewerbung (cv Zeugnisse Arbeitsproben Und Deine Gehaltsvorstellung Bitte Als 1 Pdf Dokument): Jetzt Bewerben Betriebswirt Marketingfachkraft Onlinemarketingmanager Marketingkommunikation Onlinemarketing Betriebswirt Marketingfachkraft Onlinemarketingmanager Marketingkommunikation Onlinemarketing"> Online Marketing Manager (m/f) Mit Sehr Guten Kommunikationsskills Koordinierst Du Die Technisch Fokussierten Abstimmungs- Freigabe- Und Qualitätskontrollprozesse Unserer Kampagnen Mit Den Verschiedenen Stakeholdern Essen Betriebswirt Marketingfachkraft Onlinemarketingmanager Marketingkommunikation Onlinemarketing">

Online Marketing Manager (m/f)
   C3 Creative Code and Content GmbH (Essen)

Social Media Concepter (m/f)

Content Analyst (m/f)

Telefonischer Kundendienstberater (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Hohenstücken)

Fachkraft Pflege als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)

Teamleitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Sana Management Service GmbH (Essen)